Wir nutzen Cookies zum Speichern und Analysieren Ihres Besuches. Detaillierte Informationen darüber sowie Möglichkeiten zum Widerspruch finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

OK

Helma Rosa - Vita

Ansprechpartnerin & Trainerin

  • Dipl. Mental-Trainerin
  • Life-Coach Trainer
  • Palmtherapy-Coach nach M.Zwang
  • Hypnose-Coach
  • Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin nach Dr. Usui

"Wenn ich mich beschreiben soll steht auf einer Seite der Medaille Individualität auf der anderen Seite Authentizität umrahmt von Lebenskraft und Lebensfreude."

Die Priorität meiner Arbeit und vor allem in meinem Leben besteht in erster Linie darin, jeden Tag auf jede Art erfolgreiche Lösungen zu finden, die praktisch einsetzbar und umsetzbar sind. Menschen, mich eingeschlossen, an die Hand zu nehmen, sie zu begleiten und sie zu begeistern.

Sei neugierig auf das Leben – auf alles!
Begleitung von A – Z Anfang und Ziel!

Die Individualität meines Wesens setze ich auch bei meinen Klienten um und ein. Individuelle kleine Gruppen oder Einzelsitzungen wie z. B. die Palmtherapy oder Hypnose. Das ist für mich Lebensfreude, Lebensgenuss und Frieden, denn "in der Ruhe liegt die Kraft".

Aus der Kraft und Lebensfreude, die ich durch Reiki erfahren habe, begann meine neue Berufswelt. Ich war Mitarbeiterin der Postbank – Filialleiterin – später arbeitete ich im Team. Durch die Großzügigkeit meines damaligen Chefs hatte ich die Möglichkeit meine Ausbildungen nach und nach erfolgreich zu absolvieren. Aus meinen Ressourcen und meiner Neugier habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht und bin seit 2001 selbständig in meinen Seminarräumen.

Daraus ergibt sich die Kraft auch andere Menschen, die mehr aus sich machen möchten, zu begleiten - mit Herz und Verstand - mein Wissen an sie weiterzugeben.

So sei es.
Helma Rosa